Rechtsruck in Deutschland und Europa. Was müssen wir tun? Wie müssen wir reagieren?

Öffentliche Mitgliederversammlung aller Ortsverbände der Partei DIE LINKE der vier Nordbahngemeinden

Liebe Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,

es ist uns gelungen, Christine Buchholz, verteidigungspolitische und religionspolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE im Deutschen Bundestag für unsere nächste Mitgliederversammlung zu gewinnen.

Christine selbst sagt über ihr Arbeitsgebiet u.a.: Die NATO muss aufgelöst werden. Sicherheit kann nicht mit Militär geschaffen werden, sondern durch soziale und globale Gerechtigkeit. Krieg schürt Hass und Nationalismus. Deshalb ist der Kampf gegen Krieg eng verbunden mit dem Kampf gegen Rassismus. Islamfeindlichkeit ist der neue Rassismus und ideologische Begleitmusik des sogenannten Krieges gegen den Terror. Aber das passiert nicht automatisch.

Drucken